Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Melanie Grader aus Lüchow

Super Fahrschule. ...

Tolle Fahrschule, grade für so ein Prüfungs-Angsthasen wie ich einer bin... Jürgen hat den Theorie sowie den praktischen Unterricht super gut erklärt, was soll ich sagen, beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden, Theorie mit 0 Fehlerpunkten. ... Ich bin echt froh das wir zusammen den Weg gegangen sind und die Chemie mit Jürgen sofort gestimmt hat :) super Fahrlehrer!! Vielen Dank an Jürgen und das ganze Kuba Team. ...

Marvin Lotz aus Salzwedel

Meine Erfahrungen mit der Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Theorieunterricht gut erklärt und sehr ausdauernd und geduldig beim Praxisunterricht. Fahrlehrer alle freundlich und die Damen aus dem Büro auch. Wird seinem Slogan "Komm als Kunde, geh als Freund" aufjedenfall gerecht. Bin sehr zufrieden gewesen. Auch wird sich sehr um die Fahrschüler bemüht mit sämtlichen Dienstleistungen über den normalen Führerschein hinaus. ;)

Pauline Wowries aus Salzwedel

Hammer Fahrschule👍🏼

Lustiger und lehrreicher Theorieunterricht. Man hatte oft etwas zum Schmunzeln, aber man hat auch viel gelernt. Die Fahrstunden waren super und man hat alles gut beigebracht bekommen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. ^^

Ricardo aus Salzwedel (Hansestadt)

Richi

Der Fahrlehrer...... und die App ist echt spitze ....weiter so ;)

Lukas aus Arendsee

Sehr zufrieden

Die Theoretische so wie die Praktische Ausbildung In der Fahrschule Kuba ist einfach genial. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen

Michael aus Salzwedel (Hansestadt)

Michael Angelwing

freundliches humorvolles miteinander

Patricia Riemann aus Salzwedel

C/CE

Danke an das gesamte Team für die Erfüllung eines jahrelangen Traums!! Euer Unterricht in Theorie und Praxis ist spitze, ich hab mich immer wohl gefühlt und konnte sicher in die Prüfungen gehen. Spaß und Kaffee kam auch nicht zu kurz, macht weiter so!!

Marko aus Salzwedel

Fahrschule

Dass ich in den Fahrstunden immer wieder was dazu lernen konnte - wenn man Fragen hatte dass man die jeder Zeit stellen konnte.

Frank- Michael aus Rohrberg

Top Fahrschule

Wenn ich noch einmal einen Führerschein machen würde, dann hier. Bei mir fehlt ja eigentlich nur der Flugschein.? Hubschrauber oder Boeing vielleicht Airbus. Man weiß es nicht.

Lucas aus Apenburg-Winterfeld

Super Fahrschule

Mir hat die Fahrschule sehr gefallen. Man wurde gut auf alle Prüfungen vorbereitet und hat immer eine menge Spaß gehabt.